Fasnachts Bazar Luzern

Servus und Griass di, liebe Trachtenfreunde und -freundinnen! 🎉

Also, Leute, eine anständige Lederhose muss nicht nur toll aussehen, sondern auch wie angegossen passen, als wäre sie speziell für deinen Hintern geschneidert worden. Und genau das habe ich bei Damian und seinem Team im Fasnachts-Bazar Luzern gefunden! 😎

Aber Moment mal, meine lieben Herren, vergesst nicht die Damenwelt! Mein Schätzchen, Rösli, trägt stolz ihr fesches Dirndl und sieht darin einfach umwerfend aus. 💃

Bei Damian und seiner Trachten-Crew fühlen wir uns wie echte Stars auf dem Laufsteg der Alpen! Sie kennen sich aus wie sonst keiner und halten uns immer auf dem neuesten Stand der Trachtenmode. Die neusten Trends? Bei ihnen gibt’s die Insider-Infos aus erster Hand! 😍

Und wenn ihr nun denkt, “Ach, das klingt ja alles schön und gut, aber wo finde ich diesen zauberhaften Fasnachts-Bazar?” – Nun, meine lieben Freunde, direkt bei der Pauluskirche in Luzern werdet ihr fündig! 🏰

Ich kann euch nur ans Herz legen, dort mal vorbeizuschauen. Ihr werdet genauso begeistert sein wie Rösli und ich! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So, nun grüße ich euch aus meiner strammen Lederhose und wünsche euch einen zünftigen Tag! Prost und Guten Appetit, Euer Emil 🥨🍗🍻

Teilen

Weitere Beiträge

DANKE!

Was für ein grandioses Fest das war! Wir möchten uns herzlich bei all unseren geschätzten Gästen, grosszügigen Sponsoren, wertvollen Partnern

Mehr erfahren »

Kontakt

Bei Fragen rund um’s Oktoberfest kannst du das untenstehende Formular nutzen. 

Formular erfolgreich versendet!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner